Reconnection

“Die Rückverbindung” und “Heilung durch Rückverbindung”

The Reconnection und Reconnective Healing – nach Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl hat weltweit bei Top-Medizinern und Forschern großes Interesse geweckt. Bevor er seine außergewöhnlichen Heilfähigkeiten erlangte, betrieb er 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktiker-Praxis in Los Angeles, USA.

Im August 1993 entdeckte er, dass er über eine ungewöhnliche “Gabe” verfügt, und wurde zum Kanal, durch den eine neue, bisher nicht da gewesene Heilenergie fließt.

Viele Patienten von Dr. Eric Pearl berichten von außergewöhnlichen, rational nicht erklärbaren Erfahrungen während der Sitzungen, wie z.B. das Gefühl von Berührungen, die Wahrnehmung von Gerüchen, Farben oder gar das innere Schauen von Engeln.

Nach einigen Jahren Praxis mit dieser speziellen Energie hat Dr. Eric Pearl einen Weg gefunden, diese Heilfähigkeit an andere weiterzugeben und bietet seither Seminare auf der ganzen Welt an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.