The Reconnection – Die Rückverbindung

Ursprünglich waren unsere Körper-Meridian-Linien, auch Akupunktur-Linien genannt, mit den unseren Planeten umfassenden Gitterlinien verbunden. Diese Gitterlinien führten weiter nach außen und verbanden uns mit einem weitaus größeren Gitternetz, welches eine direkte Verbindung zwischen uns/unserem Bewusstsein und dem gesamten Universum darstellte. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.

The Reconnection™ verbindet uns wieder mit diesen axiatonalen (Verbindungs) Linien und befähigt uns heute damit uns auf Schwingungsebenen von bisher nicht da gewesener Qualität einzustellen und diese neuen Frequenzen zur Heilung und für unseren Seelenfortschritt zu verwenden.
Diese axiatonalen Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems und werden benötigt, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heran zu ziehen.

The Reconnection™ stellt diese Verbindungslinien wieder her und aktiviert sie, um uns so den Austausch von Licht und Information, die Wiederverbindung der deaktivierten DNA-Stränge und die ReIntegration der “Strings” (“gleichzeitig erfolgende oder parallele Existenz-Dimension”) zu ermöglichen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.